Progamm hängt sich bei Aufruf "Buchungsklassen" komplett auf

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
LoHan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 20:06
Verein: Riverside Church Rheiderland KdöR
Mitglieder: 110
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Debian

Progamm hängt sich bei Aufruf "Buchungsklassen" komplett auf

Beitrag von LoHan » Mittwoch 6. November 2019, 20:27

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich habe gestern noch ein paar Buchungen gemacht und wollte die Buchungsklassen aufrufen und eine Auswertung erstellen. JVerein hängt sich jedes mal auf, wenn ich Buchungsklassen in der Buchführung aufrufe. Die Sanduhr läuft und läuft. Man kann dann nur noch das Fenster schließen und warten bis eine Meldung von "Marco" kommt. Dann kann man nur noch angeben, ob man noch warten oder "Beenden erzwingen" möchte. Es gibt keine Fehlermeldung oder dergleichen. Alle anderen Programmfunktionen und Ausdrucke laufen einwandfrei. Wer kann weiterhelfen? Die Buchungsklassen benötige ich dringend für eine Auswertung.

Danke und Gruß
Frank

Antworten