Mitglieder-Datenbank wird nicht übernommen
Verfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 17:19
Ich habe JVerein 2.6 auf die Version 2.8.18 unter Windows 7 aktualisiert.
Folgende Fehler traten dabei auf:
Die Plugins Hibiscus und JVerein ließen sich nicht mit Hilfe der Funktion zur Installation der Plugins für alle Benutzer übernehmen; das wäre nur für den angemeldeten Benutzer (=Administrator) gegangen. Also habe ich die Plugins manuell in den Plugins-Ordner von Jameica entpackt.
Der Benutzerordner für JVerein 2.6 befindet sich in einem Unterordner für Vereine im Ordner für Öffentliche Dokumente. Diesen Ordner habe ich für den Start von Jameica als Benutzerordner ausgewählt. Als Passwort habe ich das Passwort der früheren Version gewählt.
Nach dem Aktualisieren der Datenbank werden die Mitglieder nicht angezeigt. Ich erhalte die anhängende Fehlermeldung. Wie kann ich meine frühere Mitgliederdatenbank wieder importieren?
Folgende Fehler traten dabei auf:
Die Plugins Hibiscus und JVerein ließen sich nicht mit Hilfe der Funktion zur Installation der Plugins für alle Benutzer übernehmen; das wäre nur für den angemeldeten Benutzer (=Administrator) gegangen. Also habe ich die Plugins manuell in den Plugins-Ordner von Jameica entpackt.
Der Benutzerordner für JVerein 2.6 befindet sich in einem Unterordner für Vereine im Ordner für Öffentliche Dokumente. Diesen Ordner habe ich für den Start von Jameica als Benutzerordner ausgewählt. Als Passwort habe ich das Passwort der früheren Version gewählt.
Nach dem Aktualisieren der Datenbank werden die Mitglieder nicht angezeigt. Ich erhalte die anhängende Fehlermeldung. Wie kann ich meine frühere Mitgliederdatenbank wieder importieren?