Buchungen übernehmen

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
LarsV
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 12:53
Verein: ASV Leupoldsgrün
Mitglieder: 250
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Win 10

Buchungen übernehmen

Beitrag von LarsV » Samstag 11. Januar 2020, 13:47

Hallo zusammen,
ich arbeite schon seit etlichen Jahren mit JVerein und möchte ab dem 1.1.20 nun endlich mal mit Hibiscus arbeiten um nicht immer alle Buchungen händisch einzugeben.
Das komplette Jahr 2019 habe ich in JVerein nun gebucht. Wenn ich jetzt mit Hibiscus die Buchungen abrufe, dann schreibt Hibiscus auch noch Datensätze in JVerein für 2019 und dann habe ich die Buchungen doppelt.
Wie kann ich JVerein/Hibiscus mitteilen, dass ich mit der Datenübernahme ab dem 01.01.2020 beginnen möchte?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Lars

Antworten