Vorstellung BBK Mannheim e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
Verwaltungsfrau
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Januar 2020, 14:04
Verein: BBK Mannheim e.V.
Mitglieder: 80
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Kontaktdaten:

Vorstellung BBK Mannheim e.V.

Beitrag von Verwaltungsfrau »

Hallo zusammen,

wir sind ein Verein für Bildende Künstler für Mannheim und die nähere Umgebung. Wir haben derzeit 93 Mitglieder und waren nach einem Hardwarewechsel im letzten Jahr auf der Suche nach neuer Software. Unsere Mitglieder erhalten für Ihren Beitrag, Informationen zu Ausschreibungen und Fortbildung. Als Mitglieder in unserem Verein, erhalten sie auch Neuigkeiten und Informationen des Bundesverbandes und die Möglichkeit auf einen Internationalen Künstlerausweis.

Heute wurde die erste(jährliche) Abrechnung erstellt und als Sammellastschrift eingezogen. Für mich völliges Neuland, aber dank dem Handbuch und dem einen oder anderen Beitrag hier und im Internet, haben wir auch das gemeistert! Danke für diese tolle Software!
Antworten