Kurzeinführung

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Kreichert
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 23:55

Kurzeinführung

Beitrag von Kreichert » Sonntag 9. Februar 2020, 17:18

Hallo zusammen
Ich habe gerade erst begonnen jVerein incl. Hibiskus zu verwenden für unsere ca. 130 Mitglieder. Mitgliederdaten habe ich soweit hinterlegt. Ich versuche gerade intuitiv und mit dem Handbuch zu erfahren was ich wo tun muß für den anstehenden Lastschrifteinzug. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich alles richtig machen würde. Fühle mich leider wie im Blindflug, dafür gibts zu viele Knöpfe und Buttons und keinen roten Faden.
Daher die Frage ob jemand mit Erfahrung das Interesse hätte in einer kurzen Screensharing session die wichtigsten Schritte zu zeigen. Gerne auch gegen eine kleine Spende an den jeweiligen Verein. Also quasi für einen guten Zweck! :)
Danke vorab.

kugelblitz
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:31
Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
Mitglieder: 180
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: WIN7;WIN10
Wohnort: Oberbrüden

Re: Kurzeinführung

Beitrag von kugelblitz » Mittwoch 12. Februar 2020, 18:02

mach ich!

Antworten