JVerein - Wie kann es weitergehen?

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Beitrag von hibiscus »

Philipp hat mir auf LinkedIn geantwortet. Hier gab es offensichtlich ein Missverständnis bei der Kommunikation. Er ist hier im Forum nicht wirklich aktiv, da die Email-Benachrichtigung nicht funktionierte. Ich nehme daher meine o.g. Kritik zurück. Sorry für die falschen Vorwürfe.

Damit die Beantragung von Mitgliedschaften in der Github-Organisation "openjverein" transparent für alle funktioniert, soll das direkt über Github-Issues erfolgen. Unter https://github.com/openjverein/jverein findet sich daher auch der Text: "Um in die openjverein Organisation aufgenommen zu werden erstellt bitte ein issue." im Absatz "Mitmachen?".

Daher: Wenn ihr aktiv mitmachen wollt, legt unter https://github.com/openjverein/jverein/issues/new formlos ein Issue mit der Bitte um Aufnahme in die Organisation an. Das habe ich unter https://github.com/openjverein/jverein/issues/33 auch gerade gemacht und die Einladung bereits erhalten.

Damit ist also kein Fork nötig und es kann direkt an dem existierenden Github-Projekt weitergearbeitet werden.
Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Beitrag von hibiscus »

In den letzten Tagen sind eine Menge Pull-Requests im Master-Branch von OpenJVerein gelandet. Ich habe soeben das neue Release 2.8.20 veröffentlicht:

Aktualisierte Homepage: https://openjverein.github.io/

Ist bereits in den Online-Updates von Jameica verfügbar, insofern das Plugin-Repository https://openjverein.github.io/jameica-repository in Jameica eingetragen wurde (siehe auch die Hinweise auf der Homepage).
jowi
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 3. August 2017, 22:29
Verein: WSV
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.18.18
Kontaktdaten:

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Beitrag von jowi »

Ich habe das neue Release 2.8.20 installiert - vielen Dank für die Updates!
Antworten