Fehlermeldung bei Mitgliederimportierung

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
ThomasR
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Februar 2022, 17:56
Verein: Förderverein der Grundschule Evesen
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows

Fehlermeldung bei Mitgliederimportierung

Beitrag von ThomasR »

Ich habe von der alten Version auf die neue 2.8.18 gewechselt und versuche nun die Mitgliederliste zu importieren. Nachdem ich herausgefunden habe, wie man die roten Felder beseitigt erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung:
"Anzahl der Spalten in Zeile 265 passt nicht mit Anzahl Spalten in der Kopfzeile"

In Zeile 265 sind allerdings keine Einträge mehr zusehen. Wie kann ich die Fehlermeldung beseitigen?

VG Thomas
sbuer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 02:11
Mitglieder: 200
JVerein-Version: 2.8.19
Betriebssystem: Win

Re: Fehlermeldung bei Mitgliederimportierung

Beitrag von sbuer »

Hi,

kann sein das die letzte Zeile gemeint ist?
Prüfe ncohmal ob die Trennzeichen zum Spaltenkopf passen - evtl. hast Du eins vesehentlich entfernt.

Gruß
Inoffizielles Release des Openjverein Forks
Repository: https://sbuerg.github.io/jverein_develop
Antworten