Mitgliedsnummer anpassen

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Miho
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. März 2022, 09:29
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Mac

Mitgliedsnummer anpassen

Beitrag von Miho »

Ich habe ein paar Testpersonen bei Mitglieder angelegt, um ein paar zusammenhänge zu verstehen.
danach habe die Testpersonen gelöscht und angefangen die Richtigen Namen anzulegen.
Dabei ist mir aufgefallen das die Mitgliednummer bei 8 Anfängt und nicht wieder bei 1.
Wie kann ich die Mitgliedsnummer auf 1 zurücksetzten?
Bildschirmfoto 2022-03-13 um 10.14.16.png
Bildschirmfoto 2022-03-13 um 10.14.16.png (71.71 KiB) 2106 mal betrachtet
kugelblitz
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:31
Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
Mitglieder: 180
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: WIN7;WIN10
Wohnort: Oberbrüden

Re: Mitgliedsnummer anpassen

Beitrag von kugelblitz »

Hallo Miho,

Du musst Deine Daten löschen und neu beginnen! Siehe auch "https://doku.jverein.de/allgemein/aller-anfang" das ist die Beschreibung des Programms.

Viel Erfolg
Manfred
Miho
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. März 2022, 09:29
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Mac

Re: Mitgliedsnummer anpassen

Beitrag von Miho »

kugelblitz hat geschrieben: Dienstag 29. März 2022, 16:44 Hallo Miho,

Du musst Deine Daten löschen und neu beginnen! Siehe auch "https://doku.jverein.de/allgemein/aller-anfang" das ist die Beschreibung des Programms.

Viel Erfolg
Manfred
Vielen Dank für die Info, es hat funktioniert.
Antworten