bei Mahnung per Email wird das Mahndokument als "Rechnung.pdf" angehangen

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
Happy
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 18:17
Betriebssystem: Win7 64bit
Kontaktdaten:

bei Mahnung per Email wird das Mahndokument als "Rechnung.pdf" angehangen

Beitrag von Happy »

Hallo zusammen,

Ich hab heute erstmals die Zahlungserinnerung/Mahnung per Mail rausgeschickt, um Porto zu sparen.
Die Mails und Dokumente wurden auch ordnungsgemäß erzeugt, das Mahndokument lokal in einer ZIP-Datei abgespeichert.
In der Mail jedoch wird die Mahnung als Attachment mit dem Namen "Rechnung.pdf" angehängt. Das Dokument selbst ist das richtige anhand des Formulars, nur der Name des Dokumentes stimmt nicht.

Fehler im Programm oder kann man das irgendwo noch einstellen?

Danke und Gruß, Thomas
Antworten