Wie Jameica/JVerein durch Nextcloud mit mehreren Usern

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
supervereint
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. April 2022, 09:23

Wie Jameica/JVerein durch Nextcloud mit mehreren Usern

Beitrag von supervereint »

Moin,
wir würden gern von zwei Rechnern aus mit einer JVerein-Instanz arbeiten.

Mein Ansatz, dafür auf einen geteilten Nextcloud-Ordner zurückzugreifen, schlägt bisher fehl. Änderungen werden sind bei der anderen Instanz nicht eingetragen.

Gibt es etwas, das wir beachten müssen?
Meine Annahme war, dass alles wesentliche im jameica-Ordner gelagert wird und -solange nicht parallel gearbeitet wird- Nextcloud dann dafür sorgt, das abgeglichen wird.

Vielen Dank und beste Grüße!
supervereint
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. April 2022, 09:23

Re: Wie Jameica/JVerein durch Nextcloud mit mehreren Usern

Beitrag von supervereint »

Sorry, das war wohl zum einen das falsche Unterforum und zum anderen habe ich nun Informationen gefunden:
viewtopic.php?t=1484

Danke!
Antworten