Monatsbeiträge: Wie rückwirkend ab Eintritt zu halbjährigem Termin abrechnen?

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
supervereint
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. April 2022, 09:23

Monatsbeiträge: Wie rückwirkend ab Eintritt zu halbjährigem Termin abrechnen?

Beitrag von supervereint »

Moin,

wir wollen immer zum 01.01. und 01.07. die monatlichen Beiträge mit halbjahresbeträgen abbuchen.

Nun will ich die erste Abrechnung starten und die Mitglieder sind im Laufe des letzten Halbjahres eingetreten.

Mit welchen Einstellungen bekomme ich es hin, das einzurichten?`

Ich klicke mich da schon ne Weile durch, aber bisher wird pauschal jedem Mitglied die Beiträge für ein halbes Jahr abgebucht.

Vielen Dank!
supervereint
Beiträge: 12
Registriert: Montag 25. April 2022, 09:23

Re: Monatsbeiträge: Wie rückwirkend ab Eintritt zu halbjährigem Termin abrechnen?

Beitrag von supervereint »

Antwort: Händisch über Zusatzbeiträge:
viewtopic.php?t=2902

Nun nur noch rausfinden, wie sich Zusatzbeiträge erstellen lassen...
Antworten