Bugs in Github-Repo

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
JPT
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 09:42
Verein: Schaffenburg eV
Mitglieder: 40
Betriebssystem: Linux

Bugs in Github-Repo

Beitrag von JPT »

Moin Heiner, moin all,

ich versuche gerade, jverein in Eclipse zum laufen zu bringen.
im Github-Repo sind folgende Fehler: kompilieren tuts, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich JVerein starte. kann bisher nur jameica mit dem Syntax plugin starten. alles andere fehlt.

tschö
Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: Bugs in Github-Repo

Beitrag von hibiscus »

Ich verlinke mal deinen korrespondierenden Thread im Homebanking-Forum: https://homebanking-hilfe.de/forum/topic.php?t=25324

JVerein ist in Jameica abhängig von Hibiscus. Und dort ist itextpdf enthalten. Wenn du in Eclipse also auch Hibiscus hinzufügt, sollte JVerein die itextpdf Klassen finden.
Antworten