Seite 1 von 1

Entwicklung jVerein

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 21:44
von sbuer
Hallo zusammen,

damit es irgendwie mal etwas vorran geht und nicht jeder von Euch das Rad neu erfinden muß, weil er tüftelt wie man ne Entwicklungsumgebung für sich hinstellt. Habe ich das kurzerhand mal das ganze nachgestellt und in ein PDF zusammengefasst.

Gruß,
Stefan

Bitte mal testen ob ihr diesen Link erreicht:
https://www.dropbox.com/s/vezz7s1bcyzdv ... g.pdf?dl=0

Re: Entwicklung jVerein

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 21:14
von sbuer
Hi,

Neue Website des neuen Fork: https://openjverein.github.io/
Hinweise um das Repository zu wechseln findet ihr ebenfalls dort.

Grüsse,
Stefan

Re: Entwicklung jVerein

Verfasst: Samstag 6. August 2022, 10:26
von hibiscus
Ich habe die Repository-URL im Nightly-Build von Jameica schonmal auf die neue URL https://openjverein.github.io/jameica-repository umgestellt.

Re: Entwicklung jVerein

Verfasst: Mittwoch 10. August 2022, 14:11
von JJCB
Ich habe leider keinerlei Programierkenntnisse, werde aber trotzdem die Weiterentwicklung mit großem Interesse verfolgen.