Übertragung von Hibiscus zu JVerein

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Jufo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2023, 22:25
Verein: Jugendforum Riedlingen e.V.
Mitglieder: 68
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 11 Home

Übertragung von Hibiscus zu JVerein

Beitrag von Jufo »

Guten Morgen, ich bin Kassier in einem Jugendhaus. Wir haben letztens festgestellt, dass im letzten Jahr (2022) keine Übertragung von Hibiscus Buchungen auf JVerein Buchungen stattgefunden hat. Inzwischen funktioniert die Übertragung. Jetzt wollte ich Fragen ob ich die Buchungen im Nachhinein übertragen kann oder muss ich alle Buchungen mit copy-paste übertragen?
Danke im Voraus auf eure Antworten, Yakoub vom Jufo
kugelblitz
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:31
Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
Mitglieder: 180
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: WIN7;WIN10
Wohnort: Oberbrüden

Re: Übertragung von Hibiscus zu JVerein

Beitrag von kugelblitz »

Hallo Jufo,

Die fehlenden Buchungen kannst Du nicht mehr abrufen da die Banken nur eine bestimmte Zeit einen Abruf zulassen (meisten max. ein halbes Jahr).
Aus diesem Grund sollte man all viertel Jahr den Bankabruf machen!!
Wenn Du die Buchungen bei Hibiscus hast müsste die Übernahme noch möglich sein.

Gruß Manfred
Antworten