Funktion Elektr.Kontoauszüge lassen sich nicht als gelesen markieren

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Roscoe1
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. Februar 2023, 14:57

Funktion Elektr.Kontoauszüge lassen sich nicht als gelesen markieren

Beitrag von Roscoe1 »

Liebes Forum,

Da ich ja noch sehr „grün“ hinter den Ohren bin was Hibiscus und JVerein anbelangt, hier aber schon gut Hilfe bekam nun wieder eine Frage. Ich wollte ja seit heute Morgen die elektronischen Kontoauszüge mal wieder abrufen. Dies hat auch ganz gut funktioniert, sie ließen sich aber nicht öffnen. Nachdem ich die Einstellungen geprüft habe, festgestellt habe, dass der Vorgänger alles richtig gemacht hat, dass nur bei mir ein neuer Pfad angelegt wurde. Unter Laufwerk C habe ich dort nachgesehen, Und konnte sie im PDF Format öffnen Soweit so gut. Jedoch wollte ich trotzdem noch, dass sie mit dem Doppelklick direkt in der Übersichtsfunktion zu öffnen sind. Denn es muss ja gehen, hierzu rief ich die Kontoauszüge noch mal ab. Und plötzlich waren die Kontoauszüge in der Spalte, quittiert auch mit dem Datum 18. März ausgefüllt und sie ließen sich plötzlich öffnen. Als ich vorher erneut rein bin, waren die zwei Kontoauszüge von 2023 ans Ende der Liste verschoben, und oben am Anfang der Liste stehen jetzt die selben Kontoauszüge noch in schwarz als ungelesen. Warum ist das so? Und wie kriege ich die wieder weg. Vielen Dank für eine Hilfe.
Antworten