Adresstyp anlegen

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Stefan_M
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 4. Juni 2023, 16:06
Verein: gewaltfrei grün
Mitglieder: 15
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10

Adresstyp anlegen

Beitrag von Stefan_M »

Im Handbuch heißt es: Unter Administration|Einstellungen|Ansicht ist die Option 'zusätzliche Adressen' zu aktivieren. Aber unter einstellungen gibt es nur "Mitglieder Ansichten" und dort finde ich keine Masken wie sie in der Hilfe abgebildet sind. Hat sich hier etwas geändert, oder beieht sich die Beschreibung auf eine andere Version? Auf Unterstützung würde ich mich freuen.
kugelblitz
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:31
Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
Mitglieder: 180
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: WIN7;WIN10
Wohnort: Oberbrüden

Re: Adresstyp anlegen

Beitrag von kugelblitz »

Hallo Stefan,
sie Beschreibung hat sich nicht geändert! Die Einstellung findest Du unter Adresstypen nach Import(nicht unter Einstellungen).

Gruß Manfred
Antworten