Entwicklerversion 2.1 Rev. 319

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Entwicklerversion 2.1 Rev. 319

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe eben eine neue Entwicklerversion zur Verfügung gestellt. Änderungen siehe www.jverein.de/changelog.php. Insbesondere gab es folgende Änderungen:

- Mitgliedskonto: Bei der Auswahl können jetzt nicht nur Mitglieder oder Spender sondern alle Adressen ausgewählt werden.
- Mehreren Buchungen ein Mitgliedskonto gleichzeitig zuordnen.
- Individuelle Spendenbescheinigung: Check ob auch ein Forumlar ausgewählt wurde - Patch von Christian Lutz
- Neu: BLZ-Update mit Hilfe der BLZ-Datei der Bundesbank
- Terminkalender zu Jameica verschoben. Termin-Box gelöscht.
- Erweiterung des Imports. Zuordnung der Spaltennamen im Dialog. Änderung von Christian Lutz.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten