Familienmitglied nicht zuordenbar

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
sonjagerhard
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 14:51
Verein: Netlife e.V. Postbauer-Heng und Liveszene e.V. Postbauer-Heng
Mitglieder: 200
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 10 64bit 180

Familienmitglied nicht zuordenbar

Beitrag von sonjagerhard »

Hallo,
ich habe eine Mitgliederliste aus Excel importiert und dann die zahlenden Familienmitglieder und die nicht zahlenden Angehörigen mit der Hand zugeordnet. Soweit so gut.
Nun gibt es neu eingetretene Mitglieder. Das zahlende Mitglied habe ich dem entsprechnden Beitragssatz zugeordnet. Nun kann ich den nicht zahlenden Familienangehörigen NICHT dem zahlenden zuordnen. Bei er Auswahlliste werden alle anderen zahlenden Familienmitglieder angezeigt, aber nicht das zuletzt neu hinzugefügte. Ich habe mehrmals gespeichert, JVerein beendet und neu gestartet. Das ändert nichts.
Woran kann es liegen, dass das neue zahlende Familienmitglied nicht ausgewählt werden kann?
MfG Gerhard Streichert
sonjagerhard
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 14:51
Verein: Netlife e.V. Postbauer-Heng und Liveszene e.V. Postbauer-Heng
Mitglieder: 200
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 10 64bit 180

Re: Familienmitglied nicht zuordenbar

Beitrag von sonjagerhard »

Jetzt habe ich alle Familienmitglieder dieser Familie gelöscht und neu angefangen. Jetzt klappt es mit der Zurodnung. :)
Antworten