Soll-Buchung im Mitgliedskonto

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
rudid
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. März 2024, 12:06
Verein: SV Puch e.V.
Mitglieder: 293

Soll-Buchung im Mitgliedskonto

Beitrag von rudid »

Ich bin gerade als neuer Kassier in der Anfreundungsphase mit JVerein. Beim testen einer Sammellastschrift für alle Mitglieder ging alles gut. Ich habe dann den Buchungssatz vor dem Versand an Hibiscus gelöscht, aber in den Mitgliederkonten stehen immer noch die Sollbuchungen. Wie bekomme ich die wieder raus? Da demnächst der echte Sammeleinzug ansteht, habe ich die Befürchtung, dass doppelt eingezogen wird. Oder bezieht sich der an Hibiscus gesendete ausschliesslich auf das Datum des neuen Sammeleinzuges. Help!
rudid
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. März 2024, 12:06
Verein: SV Puch e.V.
Mitglieder: 293

Re: Soll-Buchung im Mitgliedskonto

Beitrag von rudid »

Habe es herausgefunden. Problem gelöst
Antworten