Seite 1 von 1

nach Update Plugins Datenbankzugriff verloren

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 12:41
von ssell
ich habe unter Windows 11 eine Update der Plugins in Jameica 2.10.1 durchgeführt.
ical Version 2.11.0 nightly, ca 2.11.0-nightly, hibiscus 2.10.23, syntax 2.10.4 hibicus.transverwise 1.1.0-nigthly

Jetzt ist der Zugriff auf die Mitglieder (Datenbank) weg.

Der Restore eines Backups führt zum gleichen Ergebnis, die Mitglieder werden nicht mehr angezeigt.

Wo liegt mein Fehler bzw. wie kann ich den Zugriff auf die Datenbank wieder einrichten?

Re: nach Update Plugins Datenbankzugriff verloren

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 12:57
von lenilsas
Welche JVerein Verion nutzt du? Hast du JVerein auch aktualisiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Kannst du die logdatei schicken?

Re: nach Update Plugins Datenbankzugriff verloren

Verfasst: Freitag 3. Januar 2025, 13:40
von ssell
Hallo,

ich habe mein Problem durch einen Restore der Ordner gelöst. Jetzt läuft alles wieder normal, allerdings mit dem bisherigen Stand der Plugins, das sollte mich aber nicht stören.

Vielen Dank für die angebotene Unterstützung.

VG Stephan