nach Update Plugins Datenbankzugriff verloren
Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 12:41
ich habe unter Windows 11 eine Update der Plugins in Jameica 2.10.1 durchgeführt.
ical Version 2.11.0 nightly, ca 2.11.0-nightly, hibiscus 2.10.23, syntax 2.10.4 hibicus.transverwise 1.1.0-nigthly
Jetzt ist der Zugriff auf die Mitglieder (Datenbank) weg.
Der Restore eines Backups führt zum gleichen Ergebnis, die Mitglieder werden nicht mehr angezeigt.
Wo liegt mein Fehler bzw. wie kann ich den Zugriff auf die Datenbank wieder einrichten?
ical Version 2.11.0 nightly, ca 2.11.0-nightly, hibiscus 2.10.23, syntax 2.10.4 hibicus.transverwise 1.1.0-nigthly
Jetzt ist der Zugriff auf die Mitglieder (Datenbank) weg.
Der Restore eines Backups führt zum gleichen Ergebnis, die Mitglieder werden nicht mehr angezeigt.
Wo liegt mein Fehler bzw. wie kann ich den Zugriff auf die Datenbank wieder einrichten?