Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit bei der Synchronisierung des Paypal-Kontos die Meldung: "Synchronisierung via Paypal läuft bereits".
Als ich das Problem beim letzten Mal analysieren wollte, war es plötzlich verschwunden.
Jetzt ist es wieder da. Ich habe den Rechner komplett neu gestartet und trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung.
Irgendetwas scheint da faul zu sein.
Ein Log im Debugmodus habe ich geschrieben und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Paypal-Konto-Synchronisierung
Moderator: heiner
- mbergien
- Beiträge: 44
- Registriert: Freitag 2. Februar 2024, 20:37
- Verein: Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens e.V.
- Mitglieder: 370
- JVerein-Version: 2.8.20
- Betriebssystem: Windows
Paypal-Konto-Synchronisierung
Beste Grüße,
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)
Martin Bergien
--
Freunde des Braunschweiger Botanischen Gartens (https://www.tu-braunschweig.de/ifp/garten/foerderverein)
(Kassenwart)
Vorstellung meines Vereins im Forum: (viewtopic.php?t=7280)
Re: Paypal-Konto-Synchronisierung
Hierzu musst du dich an das passende Forum wenden. Welches Paypal-Plugin ist es? Es gibt 2 verschiedene - eins für Geschäfts- und eins für Privatkunden. Siehe https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... :scripting