Seite 1 von 1

Löschen von mehreren Einträgen in Mitgliederkonten

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 14:41
von brimberry
Hallo,

ich habe eine Lastschrift eingeleitet und gemerkt, dass ich die falschen Daten angegebene habe. Hibiscus hat noch keinen Auftrag für die Lastschrift erhalten, aber bereits von JVerein die Lastschrift übertragen bekommen.

Nun habe ich die Lastschrift gelöscht und die Abbuchung erneut durchgeführt. Jetzt wird aber im Mitgliedskonto der Betrag zwei mal verbucht. Kann man diese Falschbuchung irgendwie löschen?

Also, dass ich mehrere Einträge löschen kann? Oder sozusagen die Fehlerhafte Sammellastschrift komplett annulieren?

Viele Grüße
brimberry

Re: Löschen von mehreren Einträgen in Mitgliederkonten

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 22:16
von heiner
Hallo brimberry,

unter Abrechnung | Rückgängig kannst du einen kompletten Abrechnungslauf rückgängig machen.

Heiner