Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe gerade die Entwicklerversion 2.1 Rev. 326 zum Download zur Verfügung gestellt. Die Änderung sind in der Changelog unter http://www.jverein.de/changelog.php beschrieben.

Insbesondere weise ich auf den Patch von Rolf hin. Er hat die Spendenbescheinigungen nach dem Patch von Danzelot noch einmal überarbeitet. Die Beschreibung ist unter http://www.jverein.de/spendenbescheinigung.php#v21 zu finden.

Bitte testet diese Entwicklerversion besonders ausgiebig. Ende Januar wird die Version 2.1 erscheinen. Ab jetzt werden nur noch Fehler beseitigt. Neue Features werden erst wieder in Version 2.2 aufgenommen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
josa49
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 22:09
Verein: Lebenslanges Lernen an der
Uni Duisburg-Essen e.V.
Mitglieder: 300
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: Windows 10

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Beitrag von josa49 »

Hallo Heiner,

die Version ist zwar auf SourceForge vorhanden, auf deiner Download-Seite ist aber noch die Version 325 als neueste eingetragen.

Joachim
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Beitrag von heiner »

Hallo Joachim,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link jetzt auf die Download-Seite gebracht.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Danzelot
Beiträge: 294
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:29
Verein: Musica Margaretha Reutti e.V.
Mitglieder: 51
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows
Wohnort: Ulm

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Beitrag von Danzelot »

Hallo Rolf,

ein großes Lob für die Spendenbescheinigungen.

Gruß
Danzelot
jojasch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 10:59
Verein: Tor zur Welt - Sha'ar laOlam - Bab l'alAlem e.V.
Mitglieder: 390
JVerein-Version: 2.8.15
Betriebssystem: Mac OS X (10.12)

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 326

Beitrag von jojasch »

Das mit den Sammelbestätigungen ist echt super!!! Vielen Dank!!!
Johann
Antworten