Entwicklerversion 2.1 Rev. 328

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Entwicklerversion 2.1 Rev. 328

Beitrag von heiner »

Hallo,

es steht wieder eine neue Entwicklerversion zur Verfügung. Es wurden Bugfixes zur Spendenbescheinigung von Rolf zur Verfügung gestellt. Siehe auch www.jverein.de/changelog.php

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Poldi123
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 10:19

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 328

Beitrag von Poldi123 »

Hallo!

Bei den Sammelbescheinigungen kann ich keine Änderung erkennen. Auf der 2. Seite kommt nach wie vor die Spalte "Verzicht auf Erstattung von Aufwendungen", der Inhalt der Spalte bleibt leer.

Habe ich was falsch gemacht?

Poldi123
Poldi123
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 10:19

Re: Entwicklerversion 2.1 Rev. 328

Beitrag von Poldi123 »

Hallo!

Ich hab das jetzt auch bei den Fehlern geschrieben, ich denke da passt das besser hin. Sorry für Doppelpost.

Poldi123
Antworten