Version 2.2.0 freigegeben

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Version 2.2.0 freigegeben

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe die Version 2.2.0 zum Download gestellt. Jameica und Hibiscus werden in Kürze durch Olaf zur Verfügung gestellt. Die Windows-Setups gibt es auch noch.

Die Änderungen sind in der Changelog unter www.jverein.de/changelog.php aufgelistet.

Ich bedanke mich bei Julian, Christian Lutz, Danzelot, Rolf und NotDifficult (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) für Ihre Codebeiträge.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
RS111
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 11:38

Re: Version 2.2.0 freigegeben

Beitrag von RS111 »

Hallo,

danke für die tolle Entwicklungsarbeit. JVerein erleichtert mir die ehrenamtliche Tätigkeit enorm. Ich bin schon gespannt die neue Version zu nutzen.

Danke
Ottmar
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Version 2.2.0 freigegeben

Beitrag von Ottmar »

Hallo Heiner, hallo ihr anderen Mitprogrammierer,
die ich nur aus der Änderungsliste und aus den schnellen Kommentaren im Forum kenne :) ,

vielen Dank für die neue Version! Ich habe heute alles vorbereitet für die jährliche Kassenprüfung und an allen Ecken und Enden merke ich wie viel Gedanken ihr euch mit jverein gemacht habt :) ! Gute Übersicht über die Buchungen, gute Aufteilung auf die verschiedenen Bereiche, schöne PDF-Berichte - so mag das mein Kassenprüfer ;) .

Vorbereitet habe ich nun schon die ersten Spendenquittungen des neuen Jahres über das neue Feature der Konten. Ich habe schon mit der Entwicklerversion dieses Feature getestet und nun freue ich mich auf nächsten Januar, wenn ich mit einem Klick alle Spendenquittungen als PDF erzeugt bekomme :D . Wieder einmal ist die manuelle Fehlerquelle Kassenwart etwas zurückgedrängt ;) .

Klasse Arbeit! Danke!
Ottmar
Antworten