Hallo,
ich habe da ein kurioses Problem:
in der Mitgliederübersicht werden Mitglieder verschluckt, soll heissen nicht angezeigt. Das gilt aber nur für die Anzeige: Angemeldete Mitglieder. Bei der Anzeige: alle Mitglieder sind alle ordnungsgemäß zu finden. Also auch die kompletten Mitglieder die aktuell angemeldet sind.
was läuft da schief?
Mitglieder werden nicht angezeigt
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Lösungsmöglichkeit 1: Gebe einen Stichtag ein.
Lösungsmöglichkeit 2: Deine Mitglieder haben Eintrittsdaten in der Zukunft oder Austrittsdaten in der Vergangenheit.
Heiner
Lösungsmöglichkeit 2: Deine Mitglieder haben Eintrittsdaten in der Zukunft oder Austrittsdaten in der Vergangenheit.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Zhen Wu e.V.
- Mitglieder: 75
- JVerein-Version: 2.8.2
- Betriebssystem: MacOs 10.10.5
Re: Mitglieder werden nicht angezeigt
Ok, Stichtag habe ich noch nie weiter beachtet. Damit war dann schon mal ein Mitglied plötzlich da. 
Und beim zweiten war tatsächlich das Eintrittsdatum auf 2016. Da denkt man, man hat alles richtig gemacht ...
Also beide Fehlerquellen waren es, wobei es keine Fehler waren, sondern nur meine Schusseligkeit.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und noch mehr für das tolle Programm.

Und beim zweiten war tatsächlich das Eintrittsdatum auf 2016. Da denkt man, man hat alles richtig gemacht ...
Also beide Fehlerquellen waren es, wobei es keine Fehler waren, sondern nur meine Schusseligkeit.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und noch mehr für das tolle Programm.