GELÖST: Formular - Rechnung/Mahnung - Keine spez. Formularfelder

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
KickerCrewBonn_eV
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 18:45
Verein: Kicker Crew Bonn e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

GELÖST: Formular - Rechnung/Mahnung - Keine spez. Formularfelder

Beitrag von KickerCrewBonn_eV »

Hallo zusammen,

wenn ich ein Formular vom Typ "Rechnung" oder "Mahnung" erstelle, bekomme ich als Formularfelder trotzdem nur die "allgemeinen" Einträge angeboten, also Datums- und Mitgliederwerte (Anrede, Austritt, Arbeitsstunden), aber nicht die laut Doku verfügbaren wie "Empfänger" und "Betrag". Bei "Mahnung" weiß ich nicht, ob es auch entspr. Felder geben müsste (aber auch hier wäre ja ein "Betrag" sinnvoll, wenn ich einem Mitglied eine Mahnung schicken will :) ).
Bei Spendenbescheinigungen funktioniert es normal, da wird z.B. "Spendenbescheinigung_Betrag" angeboten.

Hat das Problem noch jemand bzw. habe ich vielleicht irgendeine Einstellung falsch gesetzt?

GELÖST: Peinlich, habe nicht entdeckt, dass am Rand der Dropdownliste das Scrollen aktiviert ist... :oops: :oops: :oops:

Viele Grüße,
Alex
Kicker Crew Bonn e.V.
http://www.kickercrewbonn.de (auch auf Facebook)
Antworten