Hallo, zusammen,
ich arbeite mich gerade an die Buchführung heran und habe bereits eine umfangreiche Liste Buchungsarten angelegt. Wie kriege ich die denn gedruckt? Bis auf den Screenshot bin ich nicht weitergekommen.
LG
knoche.htc
Drucken der Liste Buchungsarten
Moderator: heiner
-
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo knoche.htc,
zu welchem Zweck gebrauchst du die Liste?
Bei der Zuordnung der Buchungsart zur Buchung kannst du aus einer Liste auswählen. In den Listen erscheinen Immer auch die Texte und nicht nur die Nummern.
Heiner
zu welchem Zweck gebrauchst du die Liste?
Bei der Zuordnung der Buchungsart zur Buchung kannst du aus einer Liste auswählen. In den Listen erscheinen Immer auch die Texte und nicht nur die Nummern.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
Re: Drucken der Liste Buchungsarten
Hallo, Heiner,
ich habe die Liste als Kontenplan analog Lexware verstanden. Wir haben im Verein nur einen Laptop, den habe ich. Damit die anderen Vorstandsmitglieder ihre finanziellen Dinge ( z.B Barvorlagen; Einkauf Büromaterial, Porto, Gertränke) sortiert einreichen können, ist der Kontenplan in Papierform sehr hilfreich.
Grüße
knoche.htc
ich habe die Liste als Kontenplan analog Lexware verstanden. Wir haben im Verein nur einen Laptop, den habe ich. Damit die anderen Vorstandsmitglieder ihre finanziellen Dinge ( z.B Barvorlagen; Einkauf Büromaterial, Porto, Gertränke) sortiert einreichen können, ist der Kontenplan in Papierform sehr hilfreich.
Grüße
knoche.htc
- heiner
- Administrator
Hallo,
Ich habe die Liste eingebaut.
Heiner
Das klappt?Damit die anderen Vorstandsmitglieder ihre finanziellen Dinge sortiert einreichen können .....
Ich habe die Liste eingebaut.
Heiner
-
Re: Drucken der Liste Buchungsarten
Hallo, Heiner,
das klappt ausgezeichnet, die Jungs und Mädels sind schließlich gut erzogen -vbg-.
Aber wie drucke ich jetzt?
Grüße
Klaus
das klappt ausgezeichnet, die Jungs und Mädels sind schließlich gut erzogen -vbg-.
Aber wie drucke ich jetzt?
Grüße
Klaus
- heiner
- Administrator
Hallo Klaus,
warte auf die nächste Entwicklerversion. Die gibt es vermutlich in ca. einer Woche.
Heiner
warte auf die nächste Entwicklerversion. Die gibt es vermutlich in ca. einer Woche.
Heiner