Hallo Forumsmitglieder,
ich nutze seit einem einem 3/4 Jahr JVerein und bin sehr angetan davon.
Ich komme aus der Programmierecke und ẃenn man sich die Funktionsvielfalt von JVerein ansieht, dann weiß man das da jahrelange Arbeit darin steckt.
Auch spare ich dabei meinem Verein eine Menge Geld, da ich bislang Wiso Mein Verein nutzte, und dort eine Jahresgebühr von 30 Euro entrichten musste.
Daher möchte ich für die Arbeit von Heiner eine Lanze brechen und einen Spendenaufruf starten.
Ich fange mit 25 Euro an -wer macht mit ??????
Gruß aus München
Heinz Dennhoven
Unterstützung von JVerein - Spendenaufruf
Moderator: heiner
-
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Unterstützung von JVerein - Spendenaufruf
Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Initiative. Zur Klarstellung: JVerein ist keine gemeinnützige Organisation und kann daher keine Spendenbescheinigungen ausgeben. Weiterhin ist JVerein keine Firma und kann keine Rechnungen stellen. Allerdings würde ich mich über einen "Zuschuss zur Weiterentwicklung von JVerein" freuen.
Heiner
vielen Dank für deine Initiative. Zur Klarstellung: JVerein ist keine gemeinnützige Organisation und kann daher keine Spendenbescheinigungen ausgeben. Weiterhin ist JVerein keine Firma und kann keine Rechnungen stellen. Allerdings würde ich mich über einen "Zuschuss zur Weiterentwicklung von JVerein" freuen.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.