Hallo zusammen,
ich nutze seit diesem Jahr ganz neu JVerein. Zum 1.3. und 1.9. buchen wir jeweils Mitgliedsbeiträge ab. Aus diesem Grund wollte ich in den letzten Februartagen eine Abrechnung laufen lassen. Das Problem: in der Protokolldatei steht als Abrechnungsbetrag 0 Euro, es wurde auch nichts abgebucht und in den Mitgliederprofilen steht auch 0 Euro. Leider habe ich keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich weiß jetzt leider auch nicht, welche Informationen ich euch liefern muss. Also fragt bitte, was ihr wissen müsst, ich antworte gerne
Viele Grüße
Petra
Abrechnung funktioniert nicht
Moderator: heiner
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Freitag 1. März 2019, 20:56
- Verein: Kammerchor ExVocal e.V.
- Mitglieder: 53
- JVerein-Version: 2.8.17
- Betriebssystem: Windows 7
Re: Abrechnung funktioniert nicht
Die Frage ist erledigt. Vielen Dank an kugelblitz für seine Hilfe.