PDF lassen sich nicht öffnen

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Zivilgesellschaft
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 16:01
Verein: Allianz Rechtssicherheit für politische Willensbildung e.V
Betriebssystem: Ubuntu

PDF lassen sich nicht öffnen

Beitrag von Zivilgesellschaft »

Hallo Zusammen,
Ich habe erst angefangen mit Jameica - Hibiscus, Jverein auf Ubuntu zu arbeiten. Bin also Anfängerin.

Ich möchte das Buchungsjournal für den September haben. Ich bin auf Buchungen gegangen und dann auf auf Buchungsjournal. Das Problem was dann folgt habe ich aber bei jeden Dokument was ich bei Jameica als PDF speichern will:
Ich speichere das Dokument als PDF. Es hat auch die Endung PDF hinten. Wenn ich es zum Beispiel mit einen Browser öffnen, ist die Seite einfach leer. Wenn es mit den PDF Mod öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Dokuments. Andere Dateien kann ich als PDF öffnen.
Zudem ging das erstellen einer PDF wohl immer sehr gut. Jedoch wurde Jverein neu auf meinen neuen Laptop gemacht. Seitdem geht es leider nicht mehr.

Ich hoffe, es ist verständlich was das Problem ist und jemand kann mir Helfen.
Antworten