Hallo Forum,
ich musste alte Buchungen (die vor meiner Amtszeit als Kassenwart lagen) von 2020 nachholen.
Die Buchungen sind unter Buchführung/Buchungen vorhanden und fließen auch korrekt in die Buchungsklassen-Saldos ein.
Allerdings fehlt das nachgebuchte Konto im Jahressaldo.
Anfangsbestände sind vorhanden...
Ich hatte das Jahr 2020 schon über Jahresabschlüsse abgeschlossen, diesen Abschluss aber für das Nachbuchen gelöscht.
In der Jahressaldo-Übersicht fehlt einfach die komplette Zeile für das Konto...
Woran kann das liegen?
Danke für die Unterstützung - herzliche Grüße
Christophe
Konto fehlt im Jahressaldo obwohl Buchungen vorhanden und Summen in den Buchungsklassen ausgewiesen werden
Moderator: heiner
-
- Beiträge: 132
- Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:31
- Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
- Mitglieder: 180
- JVerein-Version: 2.8.18
- Betriebssystem: WIN7;WIN10
- Wohnort: Oberbrüden
Re: Konto fehlt im Jahressaldo obwohl Buchungen vorhanden und Summen in den Buchungsklassen ausgewiesen werden
Hallo CMohr,
schaue doch bitte einmal bei Deinen Privaten Nachrichten!
Gruß Manfred
schaue doch bitte einmal bei Deinen Privaten Nachrichten!
Gruß Manfred