Ich habe gestern Abend die neue Möglichkeit ausprobiert, innerhalb der Auswertungen-Mitglieder Einstellungen abspeichern zu können. Dabei fiel mir auf, dass Einstellungen zwar 1 x abgespeichern geht. Werden diese modifiziert und man versucht mit einfachem "Speichern" die Modifikation abzuspeichern, bekomme ich eine Fehlermeldung. Außerdem funktioniert die Selektion nach Eigenschaften zwar, diese wird mir jedoch nicht immer im dazugehörigen Anzeigefeld angezeigt. Dieses bleibt oft leer. Wendet man diese Einstellung dann an, erhält man ein korrektes Ergebnis. Außerdem ist es schlecht, dass man einmal gespeicherte Auswahlkriterien nicht mehr löschen kann. Eine Funktion, alle momentan gemachten Auswahleinstellungen wieder zurückzusetzen so zu sagen auf default wäre wünschenswert.
Gruß Ulrich
Auswertungen-Mitglieder
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Ulrich,
ich habe den Bug bei der erneuten Speicherung der Einstellungen beseitigt. Einstellungen können jetzt auch gelöscht werden. Mit einem Klick können alle Auswertungskriterien zurückgesetzt werden.
Ich schicke dir vorab eine Version zum Test per Mail.
Heiner
ich habe den Bug bei der erneuten Speicherung der Einstellungen beseitigt. Einstellungen können jetzt auch gelöscht werden. Mit einem Klick können alle Auswertungskriterien zurückgesetzt werden.
Ich schicke dir vorab eine Version zum Test per Mail.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.