Ich bin noch Neuling bei JVerein und habe bei den Buchungen verschiedene Buchungsarten erstellt (Mitgliedsbeitrag, Spende, Einschreibgebühr,..). Da ich in Österreich bin, kann ich die Buchnungen nicht über Hibiscus übernehmen, sondern erstelle die Buchungen händisch und ordne diese einem Mitglied zu.
Jetzt wollte ich eine Liste aller Buchungen mit der Buchungsart Einschreibegebühr erstellen. Dazu bin ich unter Buchungen gegangen, habe unter Buchnungsart "Einschreibgebühr" ausgewählt, Datum gelöscht (für alle Buchnungen) und den Button Suchen gedrückt. Gefunden wurde keine Buchnung!
Daher habe ich im leeren Feld "enthaltener Text" einen * eingegeben, in der Hoffung, dass damit nach allen Texten gesucht wird. Leider beendet sich das Programm dann SOFORT ohne Rückfrage, wenn ich in eine anderes Feld gehe oder den Button "Suchen" drücke (Backup wird durchgeführt, Verhalten gleich bei Version 2.01 und Build 325).
Meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich eine Aufstellung aller Buchnungen einer Buchnungsart?
Danke
Claus
Programm beendet sich unerwartet
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Claus,
das von- und bis-Datum muss gefüllt sein. Ggfls. setze den 01.01. und den 31.12. ein. Leere das Feld "enthaltener Text" und prüfe, ob du das passende Konto ausgewählt hast. Du kannst auch die Kontoeinschränkung entfernen ("kein Konto").
Heiner
das von- und bis-Datum muss gefüllt sein. Ggfls. setze den 01.01. und den 31.12. ein. Leere das Feld "enthaltener Text" und prüfe, ob du das passende Konto ausgewählt hast. Du kannst auch die Kontoeinschränkung entfernen ("kein Konto").
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Programm beendet sich unerwartet
Hallo Heiner,
funktioniert, sobald ich ein Datum eingeben. Da habe ich wohl zu komplizert gedacht.
DANKE!
Claus
funktioniert, sobald ich ein Datum eingeben. Da habe ich wohl zu komplizert gedacht.
DANKE!
Claus