Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr ,
wie immer im neuen Jahr muss ich die Spendenbescheinigungen erstellen. Nun warte ich schon ganz ungeduldig auf die neue Sammelbestätigung.
@Heiner: Wann gibt es denn die bereinigte Entwicklerversion, die du oben angekündigt hast? Oder gar wieder eine freigegebene Version, die dieses Feature enthält?
Und noch eine Anmerkung zur vorherigen Diskussion:
Wenn ich es richtig sehe, besteht die Sammelbestätigung aus 2 Seiten. Eine mit der Gesamtsumme und dann die Aufstellung der Einzelposten. Wäre es möglich, die erste Seite wie bisher benutzerdefiniert zu implementieren? Die zweite Seite enthält nur Standardtexte, aber für die erste Seite wären das Vereinslogo und die maschinelle Unterschrift schon sehr schön. Und bisher habe ich von unseren SpenderInnen noch nie gehört, das irgendein Finanzamt das beanstandet hätte. Und unsere SpenderInnen kommen quer aus Deutschland.
Nur mal so als nachweihnachtlichen Wunsch vielleicht für die nächste Version .
Danke für euren Einsatz zur papier- und portosparenden Sammelbestätigung!
Ottmar
Spendenbescheinigung - Sammelbestätigung
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Spendenbescheinigung - Sammelbestätigung
Hallo Ottmar,
die Spendenbescheinigung wird zur Zeit von Rolf überarbeitet. Er wird mir die Änderungen zur Verfügung stellen.
Zum Thema Mixed-Version wird sich evtl. Rolf hier melden.
Heiner
die Spendenbescheinigung wird zur Zeit von Rolf überarbeitet. Er wird mir die Änderungen zur Verfügung stellen.
Zum Thema Mixed-Version wird sich evtl. Rolf hier melden.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Spendenbescheinigung - Sammelbestätigung
Hallo Heiner, hallo Rolf,
noch eine Anmerkung zum Standardformular: Es wäre schön, wenn es so formatiert wäre, dass mensch es einfach falten und in ein Fensterkuvert stecken kann, so dass dort die Adresse erscheint. Dann brauchen wir keine extra Adressaufkleber .
Ich weiß, dass das die Kür ist , aber als Anregung wollte ich es noch kurz loswerden.
Meine Individualformulare sind so gestaltet .
Eine produktive Zeit wünscht
Ottmar
noch eine Anmerkung zum Standardformular: Es wäre schön, wenn es so formatiert wäre, dass mensch es einfach falten und in ein Fensterkuvert stecken kann, so dass dort die Adresse erscheint. Dann brauchen wir keine extra Adressaufkleber .
Ich weiß, dass das die Kür ist , aber als Anregung wollte ich es noch kurz loswerden.
Meine Individualformulare sind so gestaltet .
Eine produktive Zeit wünscht
Ottmar