Hallo ich habe vor ein paar Tagen nun den Jverein eingerichtet.
Alles funtioniert prima, aber ein kleines Problem habe ich.
Wie kann ich eine DTAUS oder Hibiscus- Sammellastschrift erzeugen mit dem Textschlüssel "04" (Also Abbuchungsauftrag)?
Ich bekomme bei den Sammellastschriften den Textschlüssel 5 und muss nun im Hibiscus jeden Mitglied etxra einzeln umstellen auf "04" , das dauert..............
Kann mir da jemannd helfen?
(PS: Ein kleines 2. Problemchen. Machne Mitglieder werden falsch exportiert; öfter fehlt mal der letzte Buchstabe vom Namen und von Zahlungspflichtigen, ist das auch schon bei jemand vorgekommen?)
Herzlichen Dank
nixist
Textschlüssel 04 für Abbuchungen
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo nixist,
setze entweder die aktuelle Entwicklerversion ein oder warte auf die Version 2.1, die vermutlich Ende des Monats erscheint. Dort kann unter Einstellungen |Beiträge | DTAUS-Textschlüssel eingestellt werden, mit welchem Schlüssel die DTAUS-Datei erstellt werden soll.
Dein 2. Probem wird mit der Version auch behoben sein.
Heiner
setze entweder die aktuelle Entwicklerversion ein oder warte auf die Version 2.1, die vermutlich Ende des Monats erscheint. Dort kann unter Einstellungen |Beiträge | DTAUS-Textschlüssel eingestellt werden, mit welchem Schlüssel die DTAUS-Datei erstellt werden soll.
Dein 2. Probem wird mit der Version auch behoben sein.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.