Hallo,
ich verwende die JVerein-Version 1.5-devel und habe eine Frage zu den Spendenbescheinigungen:
Gibt es eine Möglichkeit eine Übersichtsliste mit allen abgespeicherten Spendenbescheinigungen auszudrucken, ggf. mit einzelnen Feldern der Übersicht?
Also eine Spendenübersicht.
Danke und freundliche Grüße
Ruderer
Übersichtsliste Spenden
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
solch eine Liste ist bislang nicht vorgesehen.
Das Thema Spenden wurde übrigens zur Version 2.2.0 intensiv überarbeitet. Ein Update lohnt sich.
Heiner
solch eine Liste ist bislang nicht vorgesehen.
Das Thema Spenden wurde übrigens zur Version 2.2.0 intensiv überarbeitet. Ein Update lohnt sich.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Übersichtsliste Spenden
Hallo Heiner,
die neue Version habe ich bereits entdeckt und auch installiert. Danke.
Wegen der Spendenübersicht: unser Verein hat die "schlechte" Angewohnheit zur Jahreshauptversammlung eine Liste der Spender auszuhängen. Muss man halt in eine Tabelle eintippen, auch kein Problem.
Freundliche Grüße
Gerhard (ruderer)
die neue Version habe ich bereits entdeckt und auch installiert. Danke.
Wegen der Spendenübersicht: unser Verein hat die "schlechte" Angewohnheit zur Jahreshauptversammlung eine Liste der Spender auszuhängen. Muss man halt in eine Tabelle eintippen, auch kein Problem.
Freundliche Grüße
Gerhard (ruderer)
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Gerhard,
mir ist gerade noch eingefallen, dass es doch eine Übersicht gibt, sofern du die JVerein-Buchführung nutzt. Du kannst dann alle Buchungen der Buchungsart "Spenden" ausdrucken.
Heiner
mir ist gerade noch eingefallen, dass es doch eine Übersicht gibt, sofern du die JVerein-Buchführung nutzt. Du kannst dann alle Buchungen der Buchungsart "Spenden" ausdrucken.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.