Hallo,
sicher nur eine Kleinigkeit, aber ich finde die Stelle zum Ändern nicht: Die Kalendereinträge werden bei mir gelb angezeigt, was nicht so richtig gut zu lesen ist. Wo kann ich die Farbe ändern?
Beste Grüße
Thomas
Kalenderansicht
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Thomas,
du meinst die gelbe Markierung für den aktuellen Tag? Das ist Funktionalität von Jameica. Wende dich bitte an das Online-Banking-Forum unter .onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=33
Heiner
du meinst die gelbe Markierung für den aktuellen Tag? Das ist Funktionalität von Jameica. Wende dich bitte an das Online-Banking-Forum unter .onlinebanking-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=33
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Kalenderansicht
Hallo Heiner,
ich meine die Einträge, also z.B. die Geburtstage der Mitglieder, die dort angezeigt werden. Aber das ist wohl auch eine Sache von jameica?
Thomas
ich meine die Einträge, also z.B. die Geburtstage der Mitglieder, die dort angezeigt werden. Aber das ist wohl auch eine Sache von jameica?
Thomas
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Thomas,
ab der nächsten Entwicklerversion kannst du die Farben auch einstellen.
Dazu editiere die Dateien .jameica/cfg/de.jost_net.JVerein.Calendar.MitgliedAppointmentProvider$MyAppointment.properties bzw. de.jost_net.JVerein.Calendar.WiedervorlageAppointmentProvider$MyAppointment.properties.
Setze bei
die für dich schönsten Farben.
Heiner
ab der nächsten Entwicklerversion kannst du die Farben auch einstellen.
Dazu editiere die Dateien .jameica/cfg/de.jost_net.JVerein.Calendar.MitgliedAppointmentProvider$MyAppointment.properties bzw. de.jost_net.JVerein.Calendar.WiedervorlageAppointmentProvider$MyAppointment.properties.
Setze bei
Code: Alles auswählen
color.b=255
color.g=32
color.r=31
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.