Hallo,
ich suche eine Software, um eine Veranstaltung mit Oldtimer ab zu wickeln.
Wichtig dabei ist, dass die Entfernungs-km der Anreise der einzelnen Teilnehmer erfasst wird, da es Preise für die weiteste Anreise gibt.
Kann ich so etwas mit JVerein abbilden?
Danke.
MfG
Sepp
Software für Oldtimerveranstaltung gesucht
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Software für Oldtimerveranstaltung gesucht
Was bedeutet das?ich suche eine Software, um eine Veranstaltung mit Oldtimer ab zu wickeln.
ja, über Zusatzfelder.Wichtig dabei ist, dass die Entfernungs-km der Anreise der einzelnen Teilnehmer erfasst wird, da es Preise für die weiteste Anreise gibt.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir sind ein kleiner Freundeskreis, die allte Schlepper und Bulldogs restaurieren.
Jetzt halten wir eine Oldtimertreffen ab. Und dieses Treffen möchte ich mit Software verwalten.
Am schönsten wäre es, wenn die Entfernung automatisch ermittelt werden könnte. Ausserdem sollte ich einen flexiblen Formulargenerator haben, mit dem ich dannn ein A4-Schild ausdrucken könnte auf dem die wichtigsten, manuell eingegebenen, Daten des Schleppers stehen. Also zum Beispiel: Alter, PS, Hubraum etc.
Danke und freundliche Grüße
Sepp
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir sind ein kleiner Freundeskreis, die allte Schlepper und Bulldogs restaurieren.
Jetzt halten wir eine Oldtimertreffen ab. Und dieses Treffen möchte ich mit Software verwalten.
Am schönsten wäre es, wenn die Entfernung automatisch ermittelt werden könnte. Ausserdem sollte ich einen flexiblen Formulargenerator haben, mit dem ich dannn ein A4-Schild ausdrucken könnte auf dem die wichtigsten, manuell eingegebenen, Daten des Schleppers stehen. Also zum Beispiel: Alter, PS, Hubraum etc.
Danke und freundliche Grüße
Sepp
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Sepp,
für diese Zwecke ist JVerein nicht geeignet. Grob gesagt können mit JVerein die Mitglieder verwaltet, Beiträge eingezogen und die Buchführung erledigt werden.
Tut mir leid.
Heiner
für diese Zwecke ist JVerein nicht geeignet. Grob gesagt können mit JVerein die Mitglieder verwaltet, Beiträge eingezogen und die Buchführung erledigt werden.
Tut mir leid.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Hallo,
danke für die Info.
Gruß
Sepp
danke für die Info.
Gruß
Sepp