Hallo,
für JVerein gibt es eine gute Dokumentation die das "einarbeiten" sehr erleichtert. Gibt es sowas auch für Hibiscus?
Gruß
Jutta
Hibiscus
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Bürgerinitiative Donnerstag Veggietag Nürnberg e.V.
- Betriebssystem: Macintosh 10.7
Re: Hibiscus
Hi,
bei mir brechen sämtliche Buchungen immer mit der Fehlermeldung "HBCI Übertragung mit Fehlern beendet" ab. Eine Erklärung hierzu oder Lösungsansätze tauchen leider nicht an dieser Stelle nicht auf.
Herzlichen Dank vorab für Ideen oder Lösungsansätze!
bei mir brechen sämtliche Buchungen immer mit der Fehlermeldung "HBCI Übertragung mit Fehlern beendet" ab. Eine Erklärung hierzu oder Lösungsansätze tauchen leider nicht an dieser Stelle nicht auf.
Herzlichen Dank vorab für Ideen oder Lösungsansätze!
-
- Verein: Bürgerinitiative Donnerstag Veggietag Nürnberg e.V.
- Betriebssystem: Macintosh 10.7
Re: Hibiscus
Ich hatte den Lastschrifteinzug zwischenzeitlich zum Laufen gebracht, letzten Oktober. Kürzlich wollte ich mit einem neuen Sammellastschrifteinzug die Mitgliedsbeiträge einziehen - und es funktionierte nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Ich habe jetzt sämtliche Werte überprüft, indem ich diese mit den Angaben der GLS-Bank abgeglichen habe. Ohne Erfolg. Es liegt auch nicht bloß am Lastschriftverfahren, nein, es funktioniert rein gar nichts. Bei Konfiguration testen kommt die Meldung: "Fehler beim Testen des Sicherheitsmediums". Wenn ich die Lastschrift in Auftrag geben will, kommt nach Abfrage meiner PIN "HBCI-Übertragung mit Fehlern beendet".
Im Voraus erneut vielen Dank für Hilfestellung!
Im Voraus erneut vielen Dank für Hilfestellung!
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Zum Thema Hibiscus wende dich bitte an http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB ... m.php?f=33
Heiner
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.