Hallo,
der Fehler mit fehlendem von-Datum tritt noch immer auf in meiner
Version 2.3.0-dlevel
Builddate 20120908
Build-Nr 359
habe das Problem mit dem beschriebenen Workaround umgehen können (Datum eintragen/JVerein schließen und neu starten)
Was mir allerdings aufgefallen ist:
wenn ich nach dem Neustart das Datum verändere oder das Feld Differenz und dann exportieren, hat das keine Auswirkung.
Ich muss jedesmal Schließen und Neu starten, damit die geänderten Werte ziehen.
Was mir noch aufgefallen ist:
das Feld mitgliedskonto_betrag wird mit z.B. "40.0" ausgegeben - das erkennt Excel dann nicht als Betrag, ist aber kein Problem - vielleicht lässt sich das bei Gelegenheit auf "40,00" ändern
LG Hermann
Export von Mitgliedskonten
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Hermann,
den Datumsfehler kann ich nicht reproduzieren. Hast du evtl. einen Versionskonflikt? Prüfe, ob du sowohl im .jameica und im Programmverzeichnis im plugins-Verzeichnis ein jverein-Verzeichnis hast.
Beträge werden jetzt korrekt formatiert. Nebenbei habe ich auch noch die Datumsformatierung korrigiert.
Heiner
den Datumsfehler kann ich nicht reproduzieren. Hast du evtl. einen Versionskonflikt? Prüfe, ob du sowohl im .jameica und im Programmverzeichnis im plugins-Verzeichnis ein jverein-Verzeichnis hast.
Beträge werden jetzt korrekt formatiert. Nebenbei habe ich auch noch die Datumsformatierung korrigiert.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: orchesterwerkstatt.at
- Mitglieder: 120
- JVerein-Version: 2.5.0-375
- Betriebssystem: Win7
Re: Export von Mitgliedskonten
Hallo Heiner,
Du hast recht - es gibt im Programmverzeichnis und auf .jamaica ein plugin-'Verzeichnis, wo hibiscus und jverein drin sind
Vom Datum her sind die plugins unter .jameica aktueller - soll ich beide plugins im Programmverzeichnis einfach rauslöschen?
LG Hermann
Du hast recht - es gibt im Programmverzeichnis und auf .jamaica ein plugin-'Verzeichnis, wo hibiscus und jverein drin sind
Vom Datum her sind die plugins unter .jameica aktueller - soll ich beide plugins im Programmverzeichnis einfach rauslöschen?
LG Hermann
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Hermann,
du solltest die zusammengehörigen Versionen in ein plugin-Verzeichnis (egal welches) kopieren.
Heiner
du solltest die zusammengehörigen Versionen in ein plugin-Verzeichnis (egal welches) kopieren.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.