Servus,
ich bekomme nachdem ich endlich alle Fehler aus meiner CSV Datei entfernt habe diese Meldung jetzt.
Fehler beim Importieren der Daten aus Mitgliederliste, String index out of range: -2
Eine Idee was es sein könnte? Google bringt mir leider keine Info. 644 Mitglieder wurden erfolgreich importiert von 832.
Viele Grüße
Fehler beim Importieren: String index out of range: -2
Moderator: heiner
-
- Verein: SC 1997 Memmelsdorf e. V.
- Mitglieder: 900
- JVerein-Version: 2.6.3
- Betriebssystem: Windows 7 x64
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Fehler beim Importieren: String index out of range: -2
Hallo,
schicke mir bitte einen Auszug aus deiner Datei: 1. Zeile,645. + 646. Zeile. Dann teste ich das in meiner Entwicklungsumgebung.
Heiner
schicke mir bitte einen Auszug aus deiner Datei: 1. Zeile,645. + 646. Zeile. Dann teste ich das in meiner Entwicklungsumgebung.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: SC 1997 Memmelsdorf e. V.
- Mitglieder: 900
- JVerein-Version: 2.6.3
- Betriebssystem: Windows 7 x64
Danke Heiner für deine rasend schnelle Antwort. Ja mache ich!heiner hat geschrieben:Hallo,
Heiner
Was eventuell noch wichtig ist es wurden die Mitglieder von A-Z angelegt also sind anscheinend einige Einträge Fehlerhaft die auch vor 644 sind.
Ich hab es mit 2.6.3 und 2.7.0 getestet
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
in dem 2. Mitgliederdatensatz gibt es ein Datenfeld mit dem Inhalt 4 Anführungszeichen (""""). Damit kommt der CSV-Parser aus dem Tritt. Leere das Datenfeld und der Import klappt.
Heiner
in dem 2. Mitgliederdatensatz gibt es ein Datenfeld mit dem Inhalt 4 Anführungszeichen (""""). Damit kommt der CSV-Parser aus dem Tritt. Leere das Datenfeld und der Import klappt.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.