Seite 2 von 2

Re: Jahresabschluss

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 20:40
von juweneu
Hallo Heiner,

ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Danke für die Hilfe

Jens

Re: Jahresabschluss

Verfasst: Sonntag 10. Februar 2013, 23:39
von heiner
Hallo Jens,

wenn du dir den Jahresabschluss-Bildschirm ganz genau ansiehst, erkennst du, dass das Startdatum nicht der 1.1.2012 oder der 1.1.0212 ist. Das kommt durch eine Buchung mit einem Datum aus dem Jahr 0212 zustande. Korrigiere die Buchung und es wird so funktionieren, wie du es möchtest !

Heiner

Re: Jahresabschluss

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 11:15
von juweneu
Hallo Heiner,

danke für die Hinweise. Ich habe 3 Leute drüber schauen lassen, keiner hat es gesehen. Danke sehr für die Hilfe.

Es hat funktioniert, der Abschluss steht endlich. Klasse.

Lieben Gruß
Jens