Hi,
habe folgende Fehlermeldung beim Backup erstellen: [20.04.2010 19:16:44] 78 fehlerhaft: object [id: 61, type: de.jost_net.JVerein.server.MitgliedImpl] not found, überspringe
Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?
Danke + Gruß
Chris
Diagnose Backup erstellen Fehler
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Chris,
aus irgendeinem Grund kann ein Mitglied nicht gespeichert werden. Bei der Erstellung des Backups wird es übersprungen.
Du kannst mir mal deine Datenbank per Mail zusenden (JVerein-Verzeichnis aus .jameica zippen) per Mail zusenden. Dann versuche ich den Fehler zu finden.
Heiner
aus irgendeinem Grund kann ein Mitglied nicht gespeichert werden. Bei der Erstellung des Backups wird es übersprungen.
Du kannst mir mal deine Datenbank per Mail zusenden (JVerein-Verzeichnis aus .jameica zippen) per Mail zusenden. Dann versuche ich den Fehler zu finden.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Diagnose Backup erstellen Fehler
Hi Heiner,
weiss jetzt was los ist.. habe ein Mitglied gelöscht per Rechtsklick löschen, hat auch geklappt, hab jetzt halt nur die Fehlermeldung beim Backup.. kriege ich die Meldung iwie weg? (verknüpfung in der datenbankdatei löschen oder sowas?) Danke schonmal im voraus.. habe jVerein gestern bei uns im Verein (Tennis, 100 Mitgl.) vorgestellt und Vorstand war schwer begeistert
Gruß
Chris
weiss jetzt was los ist.. habe ein Mitglied gelöscht per Rechtsklick löschen, hat auch geklappt, hab jetzt halt nur die Fehlermeldung beim Backup.. kriege ich die Meldung iwie weg? (verknüpfung in der datenbankdatei löschen oder sowas?) Danke schonmal im voraus.. habe jVerein gestern bei uns im Verein (Tennis, 100 Mitgl.) vorgestellt und Vorstand war schwer begeistert
Gruß
Chris
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.