Ist nicht so als hätte ich das noch nie zuvor gemacht, aber irgendwie wills nicht mehr.
Habe die Neumitglieder der letzten 2 Monate mit Eintrittsdatum und als Zusatzbetrag die einmalige Aufnahmegebühr dazu gespeichert (immer auch mit dem Eintrittsdatum als Start und nächstes Fälligkeitsdatum). Habe dann bei Abrechnung eingetretene Mitglieder aktiviert plus den Zusatzbeträge-Häkchenkasten und es will und will einfach nicht. Habe jetzt erstmal die Mitgliedsbeiträge einzeln eingezogen, damit zumindest das schonmal erledigt ist. Aber die Zusatzbeträge wollen einfach nicht, egal was ich mache, immer steht 0,00 € da und die Beleg-PDF ist bis auf die allgemeinen Infos leer.
Ich werd bald wahnsinnig, bitte um Hilfe

(Nutze immernoch die portable Version aus dem Jahr 2011, da ich auf die Portabilität angewiesen bin, gibts da schon ne aktuellere Alternative?)