Berger Blanc Suisse Germany e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
uliwak

Berger Blanc Suisse Germany e.V.

Beitrag von uliwak »

Hallo zusammen

Vielen Dank dem Entwickler und allen Beteiligten, die mich vor der Aufgabe bewahrt haben, in Accesss oder OO oder mit php/sql so etwas selbst programmieren zu müssen - wobei dann ehrlicherweise gesagt sei, dass das auch nicht so gut geworden wäre. ;)

Wir sind ein Rassezuchtverein für weiße Schäferhunde - die jetzt "Berger Blanc Suisse" heißen - und gleichzeitig auch ein Hundeverein mit Bunthunden - so gesehen also ein Hundespaßverein für alle Rassen und Mischungen. Bei uns steht das Miteiunander mit unseren Vierbeinern im Vordergrund, daher auch der Wunsch, möglichst unkompliziert und umfangreich die Verwaltung durchzuführen - nun, das erreicht diese Software nach ein wenig Einarbeitung definitiv!
Und obgleich ich JAVA eigentlich sehr kritisch gegenüber stehe, habe ich nicht den Eindruck, eine wackelige und unsichere Software zu benutzen - Danke! Sehr gelungen die Möglichkeiten der portablen Anwendung, Selbst zentrale Ablage der Daten wäre möglich, wenn man es denn bräuchte. Als nächstes kommt dann noch Hibiskus an die Reihe...das lerne ich dann bestimmt auch noch :D

Nun - wer etwas über unseren Verein erfahren möchte: http://www.bbsg-ev.de

Gruß an alle anderen
Ulrich Knops
Antworten