Hallo liebes Team,
wir haben zum ersten Mal unsere Mitgliedsbeiträge über JVerein, Sammellastschrift eingezogen. Alles hat prima geklappt. Herzlichen Dank. In 2 Fällen war die BLZ wohl nicht ok und der Auftrag wurde in diesen Fällen abgelehnt. Wo kann ich sehen, welche Mitglieder da betroffen sind?
Lastschriftverfahren, 2 Aufträge abgelehnt, wo finde ich die
Moderator: heiner
-
- Verein: Gemeinnütziger Verein
- Mitglieder: 120
- JVerein-Version: 2.4.0
- Betriebssystem: Linux Mint
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Lastschriftverfahren, 2 Aufträge abgelehnt, wo finde ich
Woher weist du, dass 2 Aufträge abgelehnt wurden? Wurde dort nicht mitgeteilt, um welche Aufträge es sich handelt?
Heiner
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Gemeinnütziger Verein
- Mitglieder: 120
- JVerein-Version: 2.4.0
- Betriebssystem: Linux Mint
Hallo Heiner,
im Protokoll stand ganz unten, 2x "Auftrag abgelehnt, keine gültige Bankleitzahl" aber es stand nicht dabei wer abgelehnt wurde. Von den 116 Datensätzen wurde auch nur bei 114 (stand auch im Protokoll) der Beitrag 114 eingezogen. Nur welche das waren kann ich nicht sehen. Das Protokoll finde ich auch nicht mehr. Anfänger eben.
im Protokoll stand ganz unten, 2x "Auftrag abgelehnt, keine gültige Bankleitzahl" aber es stand nicht dabei wer abgelehnt wurde. Von den 116 Datensätzen wurde auch nur bei 114 (stand auch im Protokoll) der Beitrag 114 eingezogen. Nur welche das waren kann ich nicht sehen. Das Protokoll finde ich auch nicht mehr. Anfänger eben.

- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
die Abrechnung wurde von JVerein komplett erstellt und an Hibiscus weitergegeben. Von dort werden die Daten zur Bank weitergeschickt. Was die Bank abgelehnt hat, bekommt Hibiscus im Protokoll zurückgeliefert. JVerein bekommt davon allerdings nichts mit.
Heiner
die Abrechnung wurde von JVerein komplett erstellt und an Hibiscus weitergegeben. Von dort werden die Daten zur Bank weitergeschickt. Was die Bank abgelehnt hat, bekommt Hibiscus im Protokoll zurückgeliefert. JVerein bekommt davon allerdings nichts mit.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.