Buchungen werden nicht übertragen
Verfasst: Montag 7. April 2014, 14:16
leider habe ich aktuell Probleme bei der Übertragung der aktuellen Umsätze von Hibiscus nach JVerein bzw. es funktioniert nicht. Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Die Bankumsätze kann ich in Hibiscus noch fehlerfrei abrufen, unten rechts wird mir allerdings -ohne mein Zutun - angezeigt "Sortierung nach dieser Spalte nicht möglich" ob dies relevant ist, weiss ich leider nicht). Siehe Anhang. Auch in den Auswertungen unter Kontoauszüge werden die Umsätze angezeigt.
Versuche ich aber nun in JVerein unter "Buchungen" die aktuellen Umsätze mir anzeigen zu lassen, werden mir 0 Datensätze angezeigt. Das Bankkonto ist richtig verknüpft. Allerdings musste ich feststellen, dass es auch wohl bereits letzte Woche Probleme gab: habe am 31.3. einen Monatsabschluss machen wollen und mir wurden nur die Kontobewegungen bis einschließlich 28.3. übermittelt.
Hat mir einer von euch einen Tip, wie ich den "Fehler" beheben kann oder kann mir sagen, woran das liegt?
Viele Grüße und Danke
Claudia