Hallo,
ich fände es super wenn JVerein ermöglicht, dass
1. Bilder in der Mitgliedsverwaltung eingebettet werden, also sich zu jedem Mitglied ein Foto zuordnen lässt (z.B. für Mitgliedskarte o.Ä.).
2. Eine verschlüsselte E-Mail Kommunikation unsterstützt werden würde, also es ermöglicht werde, dass Mitgliedern PGP Public Keys zugeordnet werden und bei einem E-Mail Versand geprüft wird ob einer vorhanden ist und diese Mail dann verschlüsselt wird (und ein CC an die Vereinsadresse verschlüsselt mit dem Public Key der dem Verein zugeordnet ist um versendete Nachrichten im Nachhinein nochmals lesen zu können).
Liebe Grüße
Wünsche
Moderator: heiner
- DIG
- Beiträge: 478
- Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 00:02
- Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
- Mitglieder: 250
- JVerein-Version: aktuellste
- Betriebssystem: Win
- Wohnort: Krefeld
Re: Wünsche
Das gibt es schon: Du musst, um es nutzen zu können, zuerst unter "Adimistration->Einstellungen->Anzeige" die Option Mitgliedsfoto aktivieren (und dann Jameica neu starten).lustigo hat geschrieben:1. Bilder in der Mitgliedsverwaltung eingebettet werden, also sich zu jedem Mitglied ein Foto zuordnen lässt (z.B. für Mitgliedskarte o.Ä.).
Gruß,
Carsten
Viele Grüße,
Carsten
Carsten
-
- Beiträge: 28
- Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 10:26
- Verein: Deutsche Gesellschaft für Stereoskopie Regionalgruppe Nürnberg
- Mitglieder: 100
- JVerein-Version: 2.6.1
- Betriebssystem: Win7 64bit
Re: Wünsche
Ja, die Zuordnung von einem (leider nur eines) Fotos ist möglich - schön wär's aber wenn dieses Foto gleich rechts neben oder unterhalb der Stammdaten angezeigt wird wenn man die Daten des Mitgliedes aufruft, und immer sichtbar bleibt egal welche Reiter man zu diesem Mitglied anklickt.
Gruß
Werner
Gruß
Werner