Hallo Heiner,
bei der Buchungseingabe fehlen alle Buchungen auser der Letzten trotz Speichern nach jeder Buchung!!
Gruß Manfred
fehlende Buchungen beim Buchen
Moderator: heiner
-
- Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
- Mitglieder: 180
- JVerein-Version: 2.8.18
- Betriebssystem: WIN7;WIN10
- DIG
- Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
- Mitglieder: 250
- JVerein-Version: aktuellste
- Betriebssystem: Win
Re: fehlende Buchungen beim Buchen
Hallo Manfred,
manchmal steht man sich selber im Weg: Hast Du vielleicht in der Buchungsliste einen (z.B. zurückliegenden) Datumsbereich gefiltert oder ein anderes Konto gefiltert.... Passiert mir zumindest immer mal wieder, insbesondere gerne nach einem Jahreswechsel...
Gruß,
Carsten
manchmal steht man sich selber im Weg: Hast Du vielleicht in der Buchungsliste einen (z.B. zurückliegenden) Datumsbereich gefiltert oder ein anderes Konto gefiltert.... Passiert mir zumindest immer mal wieder, insbesondere gerne nach einem Jahreswechsel...
Gruß,
Carsten
Viele Grüße,
Carsten
Carsten
-
- Verein: Obst- und Gartenbauverein Oberbrüden
- Mitglieder: 180
- JVerein-Version: 2.8.18
- Betriebssystem: WIN7;WIN10
Hallo Carsten,
wenn das der Fehler wäre müssteten die Buchungen vorhanden sein, auch wenn Sie in der Anzeige zurzeit nicht sichtbar sind.
Mein Fehler war ein anderer, ich habe nach dem Speichern sofort die nächste Buchung eingegeben, ohne Neu zu drücken!
Thema erledigt.
Gruß Manfred
wenn das der Fehler wäre müssteten die Buchungen vorhanden sein, auch wenn Sie in der Anzeige zurzeit nicht sichtbar sind.
Mein Fehler war ein anderer, ich habe nach dem Speichern sofort die nächste Buchung eingegeben, ohne Neu zu drücken!
Thema erledigt.
Gruß Manfred
Ist mir auch schon passiert. Wäre besser, wenn nach dem Speichern die Maske geleert würde und beim erneuten Speichern dann auch ein neuer Datensatz angelegt wird.
Gruß
Rene
Rene
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Ist sicher ein Argument. Ein anderes ist, noch einmal zu sehen, was gespeichert wurde. Das aktuelle Vorgehen ist der Standard bei JVerein und auch bei Hibiscus. Das möchte ich nicht mal eben so umwerfen.
Heiner
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.